nextmove Physiotherapie
Savo Functional Training
SENSOPRO

IRON SYSTEM®

Das sportwissenschaftlich fundierte Trainingskonzept mit der Langhantel bestehend aus drei quartalsweise rotierenden Formaten:

  • HOT IRON®1: Klassisches Kraft-Ausdauerprofil mit den Grundübungen im effizienten Supersatz-Prinzip - Für Einsteiger und Fortgeschrittene (im Wechseln nach IRON CROSS®-Periode)
  • HOT IRON®2: Die koordinative Steigerung der Kraft-Ausdauer kombiniert mit reiner Kraftbelastung - Noch mehr Straffung und Körperfettreduktion (Besuch von mindestens 5 Lektionen HOT IRON®1 empfohlen)
  • IRON CROSS®: Der athletische Kurs mit höherem Widerstand und weniger Wiederholungen im Serienprofil - Noch mehr Körperformung und Alltagskraft durch straffes, stoffwechselaktives Gewebe und erhöhtem Grundumsatz (Technikschulung und Konditionierung aus HOT IRON®1&2 empfohlen)

 

  • Power by Mona: Ich habe für meine Abschlussprüfung im Frühling einen Kurs vorbereitet, welcher sich an einer Hot Iron Stunde orientiert. Da ich nicht das reguläre Hot Iron Programm durchführe, darf ich meine Stunde dementsprechend auch nicht so nennen. Mich würde es freuen dich in meiner Stunde begrüssen zu drüften. Bis bald Mona

Instruktoren: Arbnor, Christian, Marcel & Mona

Wer ist step by step?

Hinter step by step stehen zahlreiche motivierte, fachkundige Mitarbeitende. step by step ist Wellness und Fitness. Für Sie und Ihn. Indoor und outdoor. step by step heisst auch moderne Räume, Top-Geräte, ein grosses Angebot und lange Öffnungszeiten. Und eine hohe Qualität zu attraktiven Preisen. An der Kasinostrasse 38 in Aarau. Mittendrin. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns über Feedback und Anregungen. Sie erreichen uns unter info@stepbystep-aarau.ch oder Telefon 062 822 97 27.